Dem Pfälzer Bergland bescheinigen seine Besucher einen besonderen landschaftlichen Reiz. Eine freundliche, grüne und wenig zersiedelte Region präsentiert sich dem Gast, der hier was erleben kann - wenn er will. Oder aber einfach ausspannen und die Hektik des Alltags vergessen. 

Mancher Gast war schon überrascht, wieviel Wert die Bewohner auf ihr leibliches Wohl legen. Vielleicht gerade weil es den Menschen in der Vergangenheit nicht sonderlich gut ging, stehen kulinarische Genüsse oft obenan. Gut Essen und Trinken gehört im Pfälzer Bergland zur Lebensphilosophie. Für den Besucher liegen die Vorteile auf der Hand: von der deftigen "Hausmannskost" bis hin zum exklusiven Menü  - keiner geht hungrig nach Hause.

Und nach einem guten Essen, können sich die Gäste darauf verlassen, gut aufgehoben zu sein: In einer komfortablen Ferienwohnung oder im eigenen Wohnmobil. 
In geringer Entfernung befinden sich ein Campingplatz und Hotels.

Ferienwohnungen

 wohnmobilstellplatz

Restaurant zur Wasserburg

Gastronomie & Beherbergung in der Region